> STRAFVERTEIDGER
> PFLICHTVERTEIDIGER
> EINSPRUCH GEGEN EINEN    STRAFBEFEHL
> UNTERSUCHUNGSHAFT
> DURCHSUCHUNG
> VERNEHMUNG VOR DER    POLIZEI
> ANKLAGE
> NEBENKLAGE
> AKTENEINSICHT ANWALT
> JUGENDSTRAFRECHT
> ZEUGENBEISTAND
> WEITERE RECHTSGEBIETE
> KOSTEN
> KONTAKT/ANFAHRT

 

 

 
 
Bürozeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Anwalt Strafrecht Berlin

------------------------------

Rechtsanwalt Ulrich
Kurfürstendamm 171-172
10707 Berlin

Tel: 030/ 88628650
Fax: 030/ 8860619
Email: mail@ra-ulrich.com

 

 Rechtsanwalt Berlin  Strafrecht

     

Anwalt Untersuchungshaft Berlin

Strafverteidiger und Pflichtverteidiger in Berlin

 

Anwalt Strafrecht Berlin

Sofort Hilfe unter: 030/88628650

mail@ra-ulrich.com

 

Sollte einer Ihrer Bekannten oder Verwandten gerade verhaftet worden sein und deshalb in Berlin in Untersuchungshaft sitzen, dann ist ein schnelles Handeln dringend geboten.

Die Situation ist für den Betroffenen sehr Ernst und trifft diesen besonders hart. Durch die Beauftragung eines Anwalts in dieser Situation wird der Beroffene auch Mental unterstütz, da er nun weiß, dass was für Ihn getan wird.

Nach der Beauftragung werde ich schnellstmöglich alle Handlungen vornehmen, die zur Aufklärung der vorgeworfenen Tat dienen und den neuen Mandanten in der Haftanstalt besuchen. Sollte die Gefangenen-Buchnummer des Betroffenen bekannt sein, dann bitte ich Sie diese mir mitzuteilen.

Ich werde prüfen, ob der Haftbefehl rechtens ist, insbesondere ob ein dringender Tatverdacht besteht, ob die im Haftbefehl ausgewiesenen Haftgründe ( Fluchtgefahr, Flucht und Verdunkelungsgefahr) auch tatsächlich vorliegen und ob der Haftbefehl verhältnismäßig ergangen ist. Je nach dem bisherigen Ablauf werde ich gegebenenfalls Haftprüfung oder Haftbeschwerde beantragen.

Kontaktieren Sie mich unter meiner Kanzleinummer: 030-88628650

 
---------------------------------------------------------------------


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anwalt Strafrecht BerlinEinspruch gegen StrafbefehlPflichtverteidiger Berlin Anwalt Untersuchungshaft Durchsuchung Anwalt       Vernehmung Berlin AnklageAkteneinsicht BerlinJugendstrafrechtKontakt